Last Secret Bhutan 2014 – Michael Snehotta ist dabei!

Am 01.06.2014 wird er gestartet: Der 6-Tages-Etappenlauf „Last Secret Bhutan 2014“. Insgesamt 200 Streckenkilometer bei +10.000 und -8.000 Höhenmeter im Himalaya. Stand 28.05.2014 sind 37 Läufer aus 16 Nationen angemeldet, darunter sechs Deutsche.

Video anklicken zum Abspielen :-)!

Das Altersfeld beginnt bei 18 Jahren (einer US-amerikanischen Frau) und endet bei 74 (einem britischen Mann).

Der 6-Tages-Etappenlauf

Für eine Startgebühr von 2.790 € (ohne Flugkosten!) darf man sich in einer verzaubert wirkenden Landschaft über folgende Streckenabschnitte quälen:

  • Sonntag, 01.06.2014: 32 km; von 1200 m ü. NN auf 1.750 m ü. NN.
  • Montag, 02.06.2014: 29 km; von 1.750 m ü. NN geht es über einen Bergpass (3.500 m ü. NN) und dann wieder abwärts auf 2.500 m ü. NN.
  • Dienstag, 03.06.2014: 28 km; von 2.500 m ü. NN auf 2.880 m ü. NN, schlussendlich dann auf 3.600 m ü. NN. Hier wird dann (zur Entspannung?) ein Fußballspiel gegen die Mönche (auf ausdrücklichen Wunsch der Mönche) stattfinden. Wer wohl gewinnen wird?
  • Mittwoch, 04.06.2014: 37 km; von 3.600 m ü. NN geht es mehrfach nach unten und wieder nach oben, schließlich über einen Pass auf 3.500 m ü. NN, um am Etappenende auf 2.280 m ü. NN anzukommen.
  • Donnerstag, 05.06.2014: 52 km; zur Entspannung sind heute recht wenige Höhenmeter zu bewältigen, dafür darf eine Ultra-Marathon-Distanz bewältigt werden.
  • Freitag, 06.06.2014: 15 km; zunächst ist es, für die Himalaya-Region betrachtet zumindest, recht eben, auf den letzten 4 km darf man dann noch einmal alles geben, um das Ziel auf 3.050 m ü. NN zu erreichen.

Aktuelle Zwischenergebnisse

Während der Laufphase findest du die offiziellen Zwischenergebnisse hier: Zwischenergebnisse The Last Secret Bhutan!

Aktuelle Zeit in Bhutan

Während der Wettkampfphase kannst du auf die deutsche Zeit vier Stunden draufrechnen, um die Bhutan Time (BTT) zu erhalten. Wenn wir also in Deutschland 12 Uhr Mittag haben, ist es in Butan 16 Uhr am Nachmittag desselben Tages.

Profitiere von Michael Snehotta‘s Motivationsstrategien

Im Taschenbuch Motivationstraining mit Abenteuerläufer Michael Snehotta: Pushe deine Motivation. Hier erfährst du, wie. erfährst du Michael’s ultimativste Motivationsstrategien und einiges mehr. Pushe auch du deine Motivation und bestell dein Exemplar am besten sofort.

Klicke auf das Bild, bestelle dein Exemplar und in zwei Werktagen kannst du dein Motivations-Power-Pack aus deinem Briefkasten holen.

Viel Spaß dabei!

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.