Lebensgrundgefühl

Was kann man tun bei einem negativen Lebensgrundgefühl?

Dies hängt davon ab, wie es entstanden ist bzw. woher es resultiert. Oft hat ein negatives Lebensgrundgefühl eine systemische Herkunft und weist auf Verstrickung hin; mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dieses Lebensgrundgefühl dann ein Fremdgefühl.

In so einem Fall empfiehlt es sich, einen Systemcoach aufzusuchen, der diesem negativen Lebensgrundgefühl z. B. mittels Familienaufstellung nachgeht, und der dieses, sofern es tatsächlich eine systemische Herkunft hat, dann oft auch sofort und nachhaltig auflösen kann.

Falls das negative Lebensgrundgefühl keine systemische Herkunft hat und somit aus der persönlichen Biografie des Betroffenen heraus erklärbar ist kann es typischer Weise mit Methoden des NLP bearbeitet werden.

Alle vorgenannten Techniken und Methoden kommen miteinander kombiniert in allen IntSel® Selbstbewusstseinstrainings zum Einsatz. Diese einzigartige Wirkkombination wurde von Matthias Schwehm entwickelt und wird derzeit ausschließlich durch ihn selbst angeboten. Siehe hierzu auch Traininar®.

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.