Urlaub zur Selbstfindung

Die Selbstfindungsreise, wie weit muss sie wirklich gehen?

Manche glauben, man müsste eine spirituellen Platz, Lehrer oder Guru aufsuchen. Doch letzten Endes geht es für die allermeisten Menschen darum, etwas “zwischen ihren Ohren” zu verändern. Aber wie geht das, ohne sich dabei ständig im Kreis zu drehen? Gleich werde ich darauf eingehen. Doch zunächst ein paar Basics, um Klarheit zu schaffen.

Selbstfindungsurlaub, was ist das?

Im Selbstfindungsurlaub geht es darum, herauszuarbeiten, wer man wirklich ist und was man wirklich will. Damit läuft man nicht mehr Gefahr, Ziele zu entwickeln, die gar nicht zum eigenen Leben passen.

Nur wer klar spürt, wer er ist, kann erfüllende Beziehungen eingehen. Und nur, wer eine klare Vorstellung von sich selbst hat, kann Volltreffer hinsichtlich der beruflichen und privaten Zukunft erzielen.

Solange jemand nur eine vage Vorstellung von dem hat, was er ungefähr will, solange wird jemand auch nur mäßig an seinem Leben teilnehmen können.

Was geschieht im Selbstfindungsurlaub?

Unter anderem macht man sich im Selbstfindungsurlaub seine eigenen, primär unbewussten Werte bewusst, man klärt seine wahren Stärken und man beginnt, eine selbst motivierende Lebensvision zu kreieren.

Zukunftskonzepte, die man mit reiner Willenskraft angeht, kosten sehr viel Energie. Dies wiederum ist ein Zeichen dafür, dass man “auf dem falschen Dampfer” ist.

In dem Maß, in dem man Klarheit über das eigene Leben gewinnt und entsprechend zu handeln beginnt, wächst die Motivation, die Lebensfreude, die Zuversicht und damit auch das Gefühl, das Richtige zu tun und sein wahres Leben zu leben, wie von alleine.

Mit welcher Veranstaltung zur Selbstfindung sollte man starten?

Einen ersten großen Schritt in Richtung Selbstfindung kann man im Selbstbewusstseinstraining Indiv. gehen.

Neben einer gestärkten Persönlichkeit erhält der Teilnehmer insbesondere Techniken und Methoden an die Hand, mit denen er nach und nach Antworten auf die Frage bekommt: “Was will ich wirklich und dauerhaft?

Wer mehr Gas geben möchte wird sich im Selbstbewusstseinstraining an 2 Wochenenden an der richtigen Adresse fühlen. Hier kann man gleich auch noch seine “inneren, gezogenen Handbremsen” lösen lassen. Viele Teilnehmer sind danach überrascht, wieviel neue Energie ihnen jetzt plötzlich zur Verfügung steht.

Und wer voll durchstarten will?

Wer voll durchstarten will dem drängt sich das Selbstbewusstseinstraining XXL mit seinen vielen, vielen Wachstums- und Klärungsprozessen geradezu auf. Mehr Selbstfindung geht kaum noch.

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.