Selbsthypnose – Wie sie mein Leben verändert hat und auch deins verändern kann

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich sehr unglücklich mit mir war. Bücher, insbesondere immer mehr Hörbücher, brachten mich auf sonnigere Gedanken. Nach und nach wurden Passagen von Hypnose-Hörbüchern, die ich immer öfter hörte, zu neuen Teilen meines inneren Dialogs. Inspirierende Hörbücher brachten mich auf neue Gedanken, motivierende motivierten mich usw. Alle? Selbstverständlich nicht. Viele Hörbücher hörte ich nur ansatzweise, um festzustellen, dass sie nicht zu mir passten. In der Phase meines Lebens, in der Geld sehr knapp war, war das für mich immer sehr schmerzhaft – und gleichzeitig ein wichtiger Teil meines Wegs und ein wichtiger Aspekt meiner persönlichen Entwicklung.

Irgendwann stieß ich an eine Grenze. Dankbar, dass mich einige Hypnose-Hörbücher ein gutes Stück weiter gebracht hatten wurde mir klar: nun brauche ich maßgeschneiderte Hörbücher. Doch woher nehmen?

Eigentlich lag es auf der Hand: sie “einfach” selbst produzieren. Längst hatte ich mich intensiv mit der Wirkung von Suggestionen, mit Glaubenssatz verändernden Techniken, mit Hypnoseinduktion & Co. ausgiebig beschäftigt. So begann ich, zunächst für mich maßgeschneiderte Suggestionen, Glaubenssätze, Metaphern usw. in den Computer zu hacken, um sie schließlich einzusprechen und mir anschließend anzuhören sowie sie auf mich wirken zu lassen. Die ersten Resultate waren grauenhaft. Differenzierter betrachtet erlebte ich meine Stimme als grauenhaft. Mir war jedoch klar: da muss ich durch.

Ob ich mein erstes für mich selbst produziertes Hörbuch mehrfach anhörte kann ich nicht mehr sagen. Tendenziell spürte ich jedoch nach extrem kurzer Zeit, dass es noch verbessert werden wollte. Nach einiger Zeit des Experimentierens durfte ich unter anderem erfreut feststellen, dass ich mich mittlerweile an das Anhören meiner eigenen Stimme gewöhnt hatte. So grauenhaft war sie gar nicht mehr ;-). Einige Zeit später war mein Thema mit meiner Stimme durch – im Positiven und für immer (zumindest bis heute ;-).

In meiner aktuellen Lebensphase produziere ich wieder sehr intensiv hypnotische Hörbücher. Der starken Wirkung auf mich (erneut) bewusst werdend bewegt und inspiriert mich das dazu, aufs Neue die Gruppenveranstaltung “Selbstbewusstsein stärken mit Hypnose/Trance” auf den aktuellen Stand zu bringen. Mal sehen, welche Auswirkungen das haben wird :-).

Vielleicht noch kurz zu meinen Beweggründen dazu: Mein Eindruck ist, dass ab einer bestimmten Entwicklungsstufe nur eine wirklich individuell und professionell auf die jeweilige Person maßgeschneiderte Selbsthypnose weitere Türen in der persönlichen Entwicklung dauerhaft öffnen kann. Da es mich fasziniert, Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung und in ihrer Selbstbewusstseinsstärkung zu unterstützen, was läge da näher, als auch entsprechende hypnotische Fähigkeiten zu vermitteln zwecks professioneller Hilfe zur Selbsthilfe auch auf dieser Ebene?

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.