Unternehmer-Selbstbewusstsein lässt Umsatz explodieren

Unternehmer-Selbstbewusstsein lässt Umsätze explodieren

Unternehmer-Selbstbewusstsein = Gewinn?

Jein. Wie ich in meiner über 19-jährigen Trainingspraxis mit X Unternehmern immer wieder erleben konnte, rollt regelmäßig dann eine große Umsatzwelle an, wenn zuvor folgende Unternehmer-Aspekte professionell bearbeitet wurden:

  1. Was genau sind meine (Unternehmer-) Stärken?
  2. An welchen meiner (Unternehmer-) Werte kann, sollte und möchte ich mich mittel- und langfristig ausrichten, um in mir ruhen UND solide Gewinne einfahren zu können?
  3. Wie kriege ich meine inneren Handbremsen gelöst, sodass ich ohne Mehranstrengung starken Rückenwind genießen kann?
  4. Wie kann ich die zunehmende Komplexität motivierend UND Gewinn steigernd herunterbrechen, sodass ich entspannter agieren kann als meine Unternehmer-Kollegen?
  5. [- 10. erfährst du im Unternehmer-Selbstbewusstseinstraining]

Ist das immer so? Nein. Manchmal stellt ein Unternehmer hierbei auch fest, dass er gar nicht (mehr) selbstständig sein möchte. Im Regelfall wird dieser Klient dann, mit der richtigen Strategie perfekt ausgestattet, oft schneller fündig, als er gehofft hätte.

Manchmal stellt ein Unternehmer auch fest, dass er sich im falschen Markt tummelt, um die falschen Kunden kämpft, oder… In dem Maß, wie diese Klarheit wächst, wächst gleichermaßen die prinzipielle Lösung.

Oft überraschend zügig lässt sich das bisherige Know-how nutzen, um sich für das neue Unternehmens-Feld aufzustellen. Doch Vorsicht: durch den neuen Elan droht eine Umsatz-Explosion! 😉

Zu schön, um wahr zu sein? Nein. Oft sind 10 % Umsatzsteigerung und mehr drin – pro Monat!

Du bist Unternehmer und steckst fest? Bald nicht mehr – wenn du in mein Unternehmer-Training kommst. Wie lange möchtest du das aufschieben?

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.