Michael Snehotta, Abenteuerläufer: Motivationstraining, das wirkt!

Abenteuerläufer Michael Snehotta verrät seine Motivationsstrategien
Abenteuerläufer Michael Snehotta verrät seine Motivationsstrategien

Sehr oft schreiben Menschen aus zweiter Hand über Motivation. Das mag zwar gelehrt oder unterhaltsam klingen, ob es dann aber wirkt steht auf einem ganz anderen Blatt. Nicht so hier.

Michael Snehotta beweist seit 14 Jahren Tag für Tag, dass die von ihm entwickelten und praktizierten Motivationsstrategien wirklich auch funktionieren. Hier ein Auszug aus seinen sportlichen Leistungen der vergangen 14 Jahre als hauptberuflicher Abenteuerläufer:

  • 300 km über den zugefrorenen Baikalsee bei -40°C und mitgeschleppter Selbstverpflegung sowie Übernachtungen in der freien Natur
  • 230 km mitten durch den brasilianischen Dschungel mitsamt seinen Gefahren wie Giftschlangen etc.
  • 300 km durch die marokkanische Wüste bei +40°C im nicht vorhandenen Schatten
  • Weit über 200 Marathons und Ultra-Marathons

Das Michael-Snehotta-Motivationstraining zur Steigerung DEINER Motivation

Von nichts kommt bekanntlich nichts. Was kannst du tun, um dich wirkungsvoll zu motivieren? Meine Empfehlung lautet: Nutze die Motivationsstrategien von Michael Snehotta!

Durch eine glückliche Fügung durfte ich Michael Snehotta kennenlernen. Die Chemie stimmte, und schnell entstand die Idee, dass ich als langjähriger Selbstbewusstseinstrainer sowie Buchautor Michaels Motivationsstrategien verschriftlichen werde.

In der Arbeit mit Michael entdeckte ich Motivationsstrategieelemente, die er bereits seit Jahren erfolgreich praktizierte, die ihm selbst bis dato jedoch gar nicht bewusst geworden waren. Auch diese Elemente fanden Eingang in das gemeinsam erstellte Taschenbuch „Motivationstraining mit Abenteuerläufer Michael Snehotta: Pushe deine Motivation. Hier erfährst du, wie.

Fliegst du lieber mit einem erfahrenen Piloten oder einem frisch studierten?

Wenn du zur ersten Kategorie gehörst, kommst du um dieses Motivations-Taschenbuch nicht herum. Aber Vorsicht: Für eventuelle Überflüge kann keinerlei Haftung übernommen werden! 😉

Damit du nicht mehr länger auf wirkungsvolle Motivationsstrategien hoffen musst klickst du jetzt am besten jetzt sofort auf das Motivationsbuch und kannst bereits in zwei Arbeitstagen dein Exemplar versandkostenfrei aus deinem Briefkasten holen. Auf eine gute Motivation! 🙂

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.