Traumberuf Selbstbewusstseinstrainer

Was verdient ein Selbstbewusstseinstrainer?

Wie bei jedem Selbständigen ist das nicht durch irgendwelche Tabellen begrenzt. Typische Stundenhonorare beginnen bei 40 Euro, Tagessätze beginnen meist bei 600 Euro, jeweils plus Spesen und Mwst.. Erfahrene Selbstbewusstsinstrainer können ein Mehrfaches davon verdienen.

Die dreistufige Ausbildung

Die erste Ausbildungsstufe nennt sich Selbstbewusstseinstraining XXL und umfasst die Ausbildung zum NLP-Practitioner sowie zum Systemcoach-Practitioner. Der NLP-Practitioner ist Spezialist in der individuellen Coaching- und Veränderungsarbeit, der Systemcoach-Practitioner in der systemisch basierten Coaching- und Veränderungsarbeit. Somit ist man für fast alle denkbaren Belange im nicht-therapeutischen Bereich gewappnet, für Privatpersonen ebenso wie im Business.

Die zweite Ausbildungsstufe im Selbstverwirklichungstraining XXL vertieft, verfestigt und erweitert die Kompetenzen der ersten Ausbildungsstufe. Vergleicht man die erste Stufe mit dem Spielen lernen eines Musikinstrumentes nach Noten, erlernt man hier das Komponieren, das Maßschneidern und das Übertragen auf andere Instrumente dazu. Spätestens auf dieser Stufe hat man im Regelfall mehr Kompetenzen als in den meisten sich derzeit auf dem Markt befindlichen Trainer- oder Coachausbildungen.

Die dritte Stufe findet nach wie vor maßgeschneidert für den jeweiligen Selbstbewusstseinstrainer- oder –coach-Anwärter statt. Wer auch diese Ausbildungsstufe mitsamt dem mehrstufigen Prüfungsverfahren gemeistert hat, hat das Potenzial, überdurchschnittlich erfolgreich als Selbstbewusstseinstrainer oder Selbstbewusstseinscoach zu werden.

Wo sonst als direkt beim Entwickler und Anbieter des allerersten Selbstbewusstseinstrainings überhaupt sollte man diese Kompetenzen erwerben?

Wie kannst du starten?

Meine dringende Empfehlung lautet, dich nicht gleich für das Selbstbewusstseinstraining XXL anzumelden, sondern zunächst eine Ein- oder Zwei-Wochenendveranstaltung nach Wahl zu belegen. Hier lernst du mich persönlich sowie die von mir entwickelte Ausbildungs- und Veränderungskompetenz Traininar® kennen und bekommst so einen intensiven Eindruck von deinen zukünftigen Kompetenzen. Auch das nebenstehende Taschenbuch kann dir einen guten Eindruck und bereits erste Techniken liefern – portofrei.

Wann möchtest du in deinen Traumberuf als Selbstbewusstseinstrainer starten?

Ich freue mich auf deine Anmeldung. Es wird das vielleicht spannendste Abenteuer deines Lebens – versprochen! Aber nur, wenn du dich darauf einlässt.

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.