Single Silvester 2015 Selbstbewusstseinstraining

Was tut single an Silvester 2015? Mit 11 netten Singles und Singlelinen gute Vorsätze auf ein Stahlbetonfundament stellen, die eigene Persönlichkeit stärken, persönliche Stärken, Werte und Ziele herausschälen und nachjustieren, 11 nette Singles kennenlernen und natürlich eine tolle Single-Silvester-Party 2015 in dieser netten Runde mit den neuen Freunden und Bekannten feiern.
Video anklicken zum Abspielen :-)! Weitere Infos hier klicken!

Bereits zum 10. Mal findet es statt, das Single-Silvester-Selbstbewusstseinstraining. Warum? Und was macht dieses Training so einzigartig?

Gerade die Zeit “zwischen den Tagen” ist oft die Zeit, in der man das alte Jahr noch einmal Revue passieren lässt, ggfls. über neue Ziele für das Folgejahr nachdenkt und teilweise “gute Vorsätze” beschließt. Nicht jeder Single mag das alleine im stillen Kämmerlein tun. Wer Lust hat, das im Kreis mit netten gleichgesinnten Singles zu tun ist in diesem Silvester-Training genau an der richtigen Adresse. Es beginnt am 28. Dezember um 18 Uhr und endet mit dem Neujahrsbrunch gegen 12 Uhr. Bis dahin konnten erfahrungsgemäß viele Kraft zehrende Erinnerungen abgeschwächt, ggfls. noch nachwirkende Beziehungen geklärt und allgemein ganz viel frischer Wind, Klarheit und neue Perspektiven ins Leben geholt werden.

Der Trainer und Urheber dieser Veranstaltung, Matthias Schwehm, ist der mutmaßliche Begründer der Selbstbewusstseinstrainings im deutschsprachigen Raum und führt diese bereits seit 1997 im Hauptberuf durch. Spezialveranstaltungen wie z. B. das “Single-Dasein-Ade” oder auch die Veranstaltung  “Familienaufstellung für AB-Singles” (AB-Singles sind Singles ohne sexuelle Erfahrungen) zeugen von klaren Problemspezialisierungen und damit einhergehenden Problemlösungskompetenzen (nicht nur) für Singles.

Für alle weiteren Infos und Anmeldemöglichkeit siehe Single Silvester Seminar 2015. Für das Trainerprofil siehe Matthias Schwehm.

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.