Unternehmer-Erfolgsblockaden lösen, damit Erfolg erfolgt

Befreie den Unternehmer in dir. Entfessle deine volle Lebensfreude :-)

Neues Wachstum, persönlich und wirtschaftlich? Ja! Und in wenigen Minuten weißt du, wie. 🙂 Auch für Privatpersonen! 😉

Gerade für Selbstständige und angehende Unternehmer kann die von mir seit vielen Jahren eingesetzte Methode der Organisationsaufstellung sehr viel bares Geld wert sein, wie ich schon oft erleben durfte. Als ganz besonders wertvoll werden dabei meist jedoch die persönlichen Wachstumsprozesse erlebt.

Sehr inspirierend und spannend ist die reale Erfolgsstory von Klaus, der aus seinem Zuwachs an Klarheit heraus eine „sichere“ Ingenieurstätigkeit bei Siemens gegen eine „unsichere“ Existenzgründung eintauschte, dabei immens viel Geld verdiente, und schließlich mit seiner Frau nach Südamerika auswanderte. Im Kern waren es zwei spezifische Vorgehensweisen, die er in meinen Trainings erlebte, und die er letztendlich  zur bedingungslosen Erkenntnisgewinnung nutzte, ohne wenn und aber.

Mutig, und von seinen ebenfalls befreiten Energien zusätzlich getragen, setzte er all seine Erkenntniszuwächse kontinuierlich in seinem Leben um, sodass er nach einigen Jahren sogar mit seiner Frau auswanderte, dort sein (neues) Haus baute und viele, viele Hilfsprojekte vor Ort anstieß und durchführte – zum Wohle der Menschen und der Natur (und das auch nach wie vor tut.) Insbesondere hilft er bei solchen Katastrophen, die aus politischen Gründen heraus totgeschwiegen werden und hierdurch den Weg in die Weltöffentlichkeit niemals finden.

Welcher Unternehmertypus bist du?

  1. Ich bin gar nicht selbstständig tätig, könnte mir prinzipiell jedoch gut vorstellen, gutes Geld vom Wohnzimmer aus zu verdienen (wenn das ginge bzw. ich wüßte, wie). Wenn du tatsächlich Geld vom Wohnzimmer aus verdienen möchtest, bist du mit meinem nagelneuen Video-Online-Training zum Geld verdienen im Internet deiner Goldader auf der Spur. 🙂
  2. Du spielst mehr oder weniger intensiv Szenarien einer eventuellen Selbstständigkeit durch?  Dann buche am besten jetzt gleich deinen Platz im Workshop Existenzgründung – Sich selbstständig machen
  3. Du bist Vollblut-Unternehmer, trittst jedoch irgendwie auf der Stelle oder der Elan ist dir im Laufe der Zeit etwas abhanden gekommen? Der nächste Wachstumsschritt darf deine jahrelangen unternehmerischen Anstrengungen nun auch finanziell angemessen entlohnen? Dann kannst du hiermit deine Weihnachsumsätze veredeln und dein nächstes Wirtschaftsjahr auf einen besonderen Höhenflug bringen: Hier geht’s zum Unternehmer Erfolg Workshop
  4. Du erlebst dich als freier Lebens-Unternehmer, unabhängig davon, ob du arbeitsfrei, angestellt oder selbstständig bist? Dann kannst du womöglich einen großen Wachstumsschub auf allen Ebenen deines Seins generieren im Selbstverwirklichungstraining

Lust auf neue Lebensfreude?

LebensfreudeKongress Online 2016 LebensfreudeRetreat von Irmgard Bronder mit Matthias Schwehm
LebensfreudeKongress Online 2016 LebensfreudeRetreat mit Matthias Schwehm

Egal ob arbeitsfrei oder Arbeit bis zum Abwinken: falls du weit mehr als nur deine Stimmung wirkungsvoll und nachhaltig aufhellen möchtest, kannst du dir hier ab dem 1. November 2016 viele, viele wunderbare Impulse von vielen Experten holen, und zwar kostenlos, sofern du sofort reagierst: 1a.is/lebensfreude-kongress-2016

Mich kannst du hierbei in einem wunderbaren Video-Interview am 6. November erleben.  Also: gleich im Kalender rot anstreichen. Kostenfrei ist die komplette Online-Teilnahme allerdings nur, wenn du dich jetzt gleich über den genannten Link registrierst.

Was tun als Single an Silvester 2016/Neujahr 2017?

Single Silvester 2016 Seminar, SingleTreff, Silvesterparty 2017 Neujahr
Single Silvester 2016 Seminar

Ach ja, und wenn du Single bist und einen ganz besonders wertschätzenden und persönlichen Rahmen für Silvester suchst, wirst du hier (derzeit) noch fündig: Single Silvester 2016 Seminar

Deine Chancen und Möglichkeiten für 2016/17 im Überblick

Und, wie immer, findest du alle lebensbereichernden Seminare auf dieser Seite im >> Seminar-Schnellüberblick <<

Du spürst, dass es damit schwer für dich wird, deine guten Vorsätze bereits kurz nach Silvester über den Haufen zu werfen? Du befürchtest womöglich bereits, dass sich dein Leben dadurch auf eine wunderbare Weise verändern wird? Perfekt – du hast es dir verdient. Oder?

Ich freue mich darauf, bald von dir zu hören, zu lesen, oder, besser noch, dich bald zu sehen.

Buche jetzt gleich deinen >> lebensbereichernden Workshop <<. Denn wenn nicht jetzt, wann dann?

Liebe Grüße

Matthias

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein.

21 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins hast auch du bald die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine vollen PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 21-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 21-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen