Kurzurlaub Ostern 2016 für Singles

Der Single Ostern Kurzurlaub 2016

Wie wäre es für dich,…

  • 11 nette Singles intensiv kennenzulernen?
  • Mehr über dich selbst zu erfahren?
  • Dich von dem einen oder anderen Lebensgrundthema zu lösen?
  • Deine Durchsetzungs- und Überzeugungskraft spürbar zu stärken?
  • Herrliche Ostertage in einer herrlichen Urlaubsregion in Mittelfranken zu erleben?

Ein Traum? Ja. Aber für 12 nette Singles kann er Wirklichkeit werden. Vielleicht auch für dich?

Die Location für den Single Ostern Kurzurlaub 2016

Ausgangspunkt wird ein 150 Jahre altes, liebevoll restauriertes Bauernhaus bei Windsbach im Fränkischen Seenland sein. Dort werden sich am Gründonnerstag in einem urigen Gewölbesaal mit Kaminofen und Fußbodenheizung maximal 12 nette Singles kennenlernen – erfahrungsgemäß aus dem gesamten deutschen Sprachraum.

Ultimative Besonderheiten in diesem Single Ostern Kurzurlaub

Auf einzigartige Art und Weise werden sich alle Teilnehmer bereits nach wenigen Stunden so kennengelernt haben, dass an dieser Stelle viele bereits sagen: “Das hätte ich so nie für möglich gehalten!” Dabei geht es hier weder um Fast-Dating, Speed-Dating noch um ein Flirtseminar. Stattdessen besteht die Möglichkeit, sich konstruktiv und wachstumsorientiert mit seiner eigenen Persönlichkeit und mit dem Single-Dasein auseinanderzusetzen.

Der Entwickler und durchführende Trainer dieses ganz besonderen Single-Ostern-Events blickt auf mehr als 19 Jahre der einzigartigen Spezialisierung aufs Selbstbewusstsein stärken zurück. Als mutmaßlich erster Selbstbewusstseinstrainer überhaupt entwickelte er bereits vor Jahren unter anderem tiefgreifend-funktionierende Vorgehensweisen, um bei AB-Singles (= absolute beginner singles = erwachsene Singles ohne sexuelle Erfahrungen) eine Art von Re-Programmierung dergestalt vorzunehmen, dass Beziehung nun endlich möglich ist. (Um sich diese Kompetenzen anzueignen, lernen teilweise auch Psychotherapeuten von ihm).

So, nun aber wieder zurück zu dir. Wie kannst du hiervon profitieren? Wie fast jedes von Matthias Schwehm durchgeführte Training, so wird auch dieses auf die konkreten Anliegen, Probleme und Ziele der anwesenden Singles maßgeschneidert. Es gibt also kein vorgefertigtes Programm, das abgespult würde, sondern individuelle Profi-Wirkung. Da es für die Art und Weise des Wirkens von Matthias Schwehm keinen passenden Begriff gab, hat er hierfür die Bezeichnung Traininar® geprägt.

Typische Wirkungen dieses Single Oster Events

  • Stärkung der Abgrenzungs- und Kontaktfähigkeit
  • Klärung des Single-Daseins
  • Energetische Handbremsen lösen – voll in die eigene Kraft kommen
  • Spürbar mehr Klarheit und Motivation durch
    • Herausfiltern der eigenen Stärken
    • Klärung der ganz persönlichen (Lebens-) Werte (nichts entfaltet auf Dauer mehr Motivation UND Orientierung)
    • Zur eigenen Persönlichkeitsstruktur passende Ziele finden
    • Eine ganz persönliche, maßgeschneiderte, von innen heraus inspirierende und mitreißende Lebensvision gewinnen, die das ganze Leben extrem positiv verändern kann

Alle weiteren spannenden Infos mitsamt Buchungsmöglichkeit findest du hier: Single-Ostern-2016-Seminar – aber beeile dich, denn leider können nur maximal 12 nette Singles dabei sein.

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.