Ostern alleine oder was?

Nicht alleine an Ostern 2016 geht für 12…

…nette Singles. Bist du einer?

Bereits mehrfach fand das Single-Oster-Seminar für nette Singles statt. Windsbach, im Fränkischen Seenland gelegen, bildet hierzu die perfekte Kulisse. Verträumte Orte mit teils mittelalterlichem Flair wie z. B. Wolframs-Eschenbach, die herrlichen Seen mit ihrer Fahrgastschifffahrt wie z. B. der Große Brombachsee oder der Altmühlsee sind allesamt in wenigen Autominuten erreichbar. Der absolute Höhepunkt ist jedoch meist das Single-Seminar selbst.

Das Single Ostern 2016 Seminar

12 nette Singles, die sich zuvor nicht kennen, verleben hier in mehrfacher Hinsicht spannende Tage. Für manche bedeutet es bald, Abschied nehmen vom Single-Leben. Aber wie kann das sein, nach so kurzer Zeit?

Die Historie vom Single-Ostern-Seminar in Kurzform

Als mutmaßlich erster Selbstbewusstseinstrainer ist Matthias Schwehm seit 1997 spezialisiert auf das Stärken des Selbstbewusstseins. Ein (unzufriedenes) Single-Dasein belastet das Selbstbewusstsein ganz besonders.

Spezial-Veranstaltungen wie das Single-Dasein-Ade-Training und weitere führten im Verlauf der Jahre dazu, dass Matthias Schwehm ein einzigartiges Experten-Know-how entwickelte. Und zwar nicht auf der Basis kalter Theorien, sondern aus der lebendigen Praxis heraus. Selbst manch ein AB-Single (= Single ohne sexuelle Erfahrung, der deutlich über 20 Jahre alt ist) fand nach einem solchen Training erstmals Zugang zu einem anderen Menschen dergestalt, dass sich eine erfüllende Beziehung entwickeln konnte. So wurde schließlich auch das Single-Ostern-Selbstbewusstseinstraining ins Leben gerufen, in dem das Single-Dasein, aus vergangenen Beziehungen nachwirkende Dynamiken und insbesondere auch hoch wirkungsvolle Auswege aus dem Single-Dasein sich oft zum Dreh- und Wendepunkt in diesem ganz besonderen Single-Oster-Seminar entwickeln.

Wie fast alle von Matthias Schwehm durchgeführten Trainings, so orientiert sich auch dieses Training an den von den aktuell anwesenden Teilnehmern mitgebrachten Wünschen, Themen, Anliegen und Problemen – es wird also maßgeschneidert. Vielleicht ist das der Hauptgrund, warum dieses Single-Oster-Seminar eine so extrem tiefe und lang anhaltende Wirkung hat?

Bevor das Single-Oster-Seminar ausgebucht ist…

…meldest du dich am besten jetzt gleich an. Alle weiteren Infos mitsamt Buchungsmöglichkeit findest du hier: Single-Ostern-Seminar 2016

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.