Single Ostern 2016 Selbstbewusstseinstraining

Singles Ostern 2016 Seminar
Singles Ostern 2016 Seminar

Als Single Ostern 2016 alleine?

12 nette Singles werden auf eine ganz besondere Weise Ostern 2016 verbringen: im Single-Ostern-Seminar 2016.

Im Fränkischen Seenland, genauer gesagt beim romantischen Städtchen Windsbach, befindet sich das Seminarzentrum der Familie Schwehm in einem fast 150 Jahre alten, liebevoll sanierten Bauernhaus nebst 5 Einzelzimmern für die schnellsten Seminar-Bucher. Herzstück des Geschehens wird ein 70 qm großer Gewölberaum im Erdgeschoss mit Fußbodenheizung, Kaminofen und teilweise freigelegten Natursteinmauern sein. Was aber wird sich dort abspielen?

Geballte Wirkung steht bereit  für jeden, der sich dafür öffnen möchte. “Single zu sein ist kein reiner Zufall“, so die vieljährige Erkenntnis des durchführenden Trainers Matthias Schwehm.

Mit sogenannten systemischen Methoden (nicht zu verwechseln mit systematisch) können sehr häufig dem Bewusstsein im Regelfall nicht direkt zugängliche “systemische Verstrickungen” aufgedeckt werden, die auf eine meist neue, überraschend klare und nicht selten gleichzeitg extrem tief wirkende Weise innerlich wirklich frei für eine tiefe Liebesbeziehung machen. “Mehr als 19 Jahre Experten-Kompetenz in den Bereichen Selbstbewusstsein und Single-Dasein sollten schließlich ihre Spuren hinterlassen”, scherzt Matthias Schwehm gelegentlich.

Als mutmaßlich erster deutschsprachiger Trainer überhaupt konzentrierte er sich bereits 1997 auf Selbstbewusstseinstrainings, um wenig später Spezialveranstaltungen für Singles, die den Wunsch haben, sich von ihrem Single-Dasein dauerhaft zu verabschieden, ins Leben zu rufen.

Dabei sind die von Matthias Schwehm durchgeführten Single-Trainings in keinster Weise mit gängigen Flirtseminaren oder Power-Dating-Veranstaltungen zu vergleichen. Es geht hier nicht darum, oberflächlich eine nette Unterhaltung zu haben oder die angäblich wirkungsvollsten Flirttechniken zu erlernen, sondern in der Tiefe Weichen neu und dauerhaft zu stellen.

Das Gute ist: man muss nicht an die Wirkungen glauben, sondern man kann sich durch erlebbare Wirklichkeiten von innen heraus spürbar selbst überzeugen.

Nicht wenige Beziehungen, Ehen und auch Kinder haben sich im Laufe der Jahre nach einem solchen oder vergleichbaren Training bei Matthias Schwehm eingestellt. Oft ist es zunächst aber erst einmal die Neugierde oder einfach der Wunsch, beispielsweise über Ostern eine tolle Zeit mit gleichgesinnten Singles zu verbringen. Von der tiefgreifenden Wirkung lassen sich dann viele gerne überraschen und freuen sich im Nachgang über ein möglicherweise großes Ei im Osternest :-).

Übrigens umfasst das Training auch seminarfreie Zeiten, sodass man mit den neuen Freunden und Bekannten beispielsweise am Osterbrunch auf einem Fahrgastschiff teilnehmen oder in einem der vielen alteingesessenen, urigen Lokalen einen herrlichen Abend miteinander verbringen kann.

Gerne wird erfahrungsgemäß auch die Möglichkeit genutzt, beispielsweise gemeinsam ein Raclette-Essen im Gewölberaum vor dem Kaminofen bei tollen Gesprächen zu genießen oder die erste Frühlingssonne an herrlichen Locations im Freien zu genießen – schließlich ist das Fränkische Seenland ja insbesondere für seine Seen und die umliegende herrliche Natur bekannt.

Insider erkunden gerne auch den märchenhaft-verzaubernd anmutenden Märzenbecherwald, der häufig zur Osterzeit einem einzigen blühenden Teppich gleicht, lassen sich von der Naturbesonderheit “Steinerne Rinne” tief berühren, statten dem Abenteuerwald Enderndorf einen sportlichen Besuch ab uvm.

Zunächst gilt es aber, sich einen der maximal 12 begehrten Seminarplätze zu sichern, denn bei 12 ist Schluss. Für weitere Infos und Buchungsmöglichkeit (auch für ein Zimmer) – soweit noch nicht ausgebucht, siehe Single-Ostern-2016-Seminar.

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.