Selbstbewusstsein stärken – ganz einfach?

Der ultimative Trick, um dein Selbstbewusstsein zu stärken

…ist mir bis heute leider nicht begegnet – nach 19 Jahren Vollzeitpraxis als mutmaßlich erster Selbstbewusstseinstrainer im deutschen Sprachraum.

Viele Bücher, Ebooks, Videos etc. werben damit, beispielsweise die “3 ultimativen Mega-Tricks fürs Selbstbewusstsein” vermitteln zu können. Lässt man das Ganze auf sich wirken, stellt man enttäuscht fest: wieder nur alter Wein in neuen Schläuchen, für den man womöglich viel Geld gezahlt hat.

Ein “Power-Trick, um dein Traumhaus in 3 Stunden komplett bezugsfertig aufzubauen” würde jeden sofort mehr als misstrauisch machen, warum aber verkaufen sich billige “Selbstbewusstseins-Stärkungs-Tricks” so gut?

Nichts scheint einfacher zu sein, als sein Selbstbewusstsein zu stärken. Ob das damit zusammenhängt, dass man sein Gehirn täglich spazieren trägt? Dann müsste jedoch jeder auch ein Programmiermeister seines Smartphones sein. Ich spreche hier nicht davon, ein paar Apps hin und her zu schieben, sondern von Grund auf zu programmieren oder umzuprogrammieren.

Ein Smartphone als “ganz normaler” Computer folgt hierbei einfachen, überwiegend linearen Regeln. Im Kern ist entweder ein Schalter ein oder aus, und damit ein Bit gesetzt oder eben nicht. Beim Gehirn sieht das ganz anders aus, und es funktioniert eher radial und fast gar nicht linear. Alles klar? 😉

Wenn du dir ernsthaft die Frage stellst, wie gut du wirklich darin bist, dein Selbstbewusstsein zu stärken, was kommt dir dabei in den Sinn?

Da das Selbstbewusstsein so etwas wie den Dreh- und Angelpunkt im Leben eines jeden Menschen darstellt, wäre es schade, nun einfach klein beizugeben. Natürlich kann jeder viel für sein Selbstbewusstsein tun, so wie theoretisch auch jeder sein Auto reparieren oder sich einen Zahn ziehen kann.

Mal ehrlich, wie groß ist deine Motivation und deine Bereitschaft dazu, eine Sau zu schlachten, weil dir gerade der Sinn nach einem guten frischen Kotelett steht?

Wenn du bewährte, professionell angeleitete Schritte zu DEINEM gestärkten Selbstbewusstsein gehen magst, ist vielleicht das Online-Selbstbewusstseinstraining für dich der passende Weg. Übrigens kannst du deinen Preis dadurch reduzieren, indem du Mit-Trainierende findest.

Nimmt außer dir noch ein von dir gewonnener Mit-Trainierender Teil, zahlt jeder von euch die Hälfte, seid ihr insgesamt zu viert, zahlt jeder ein Viertel etc. Hierbei läuft die Anmeldung über dich: Ich stelle dir die Gesamtrechnung, du lässt mich wissen, wieviele Freunde, Kollegen etc. mit dir starten wollen. Daraufhin erhältst du entsprechend viele Coupons, mit denen sich deine Freunde dann komplett eigenständig einbuchen – jeder erhält sein privates Lern-Konto, so wie du auch. Ob du jedem deiner Mit-Teilnehmer für deine Aufwendungen einen höheren Anteilspreis in Rechnung stellst und damit sogar noch einen kleinen Gewinn erzielst, liegt ganz bei dir.

Dadurch, dass ihr ein kleines Team seid, ist die Motivation und damit der Nutzen für dich und deine Mitteilnehmer sogar noch höher. Also ran ans Kotelett :-).

Hier geht’s zum Online-Selbstbewusstseinstraining!

Du hast Fragen oder Anmerkungen dazu? Her damit – unten als Kommentar! 🙂

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.