Wie du Krisen für neues Wachstum nutzen kannst

Bitte zuerst lesen: Welcher Krisen-Typ bist du?

Der mögliche Zusammenhang zwischen Krise und Wachstum

Übersetzt bedeutet Krise, nach meinem Verständnis zumindest, die Chance darauf, bestimmte Zusammenhänge besser zu verstehen, daraus zu lernen und insbesondere auch die Möglichkeit für neues Wachstum.

Albert Einstein hat sinngemäß gesagt, dass das Denken auf der Ebene, die ein Problem verursacht hat, es nicht lösen kann. Im NLP (Neurolinguistisches Programmieren) würde man in so einem Fall möglicherweise auf die Meta-Ebene gehen, also sozusagen eine Ebene darüber.  Bildlich gesprochen lässt man das Krisen-Labyrinth vorübergehend ruhen, fährt in den Baumarkt, kauft sich Hammer, Nägel, Kanthölzer, eine Säge und baut sich damit einen Hochsitz an einem zentralen Punkt im Krisen-Labyrinth. Das kostet zwar Zeit, dadurch hat man jetzt aber die Möglichkeit, eine ganz neue Perspektive einzunehmen.

Von da oben kann man nun plötzlich mögliche Irrwege und insbesondere auch mögliche Lösungswege erkennen, ohne dass man blind alle Möglichkeiten ausprobieren muss. Aus vergangenen Irrpfaden kann man lernen und mögliche Lösungswege auf einem Plan skizzieren. Während andere entnervt weiter im Krisen-Labyrinth kraftzehrend umhergeirrt sind, kann man selbst inspiriert, mit neuem Schwung und neuen Perspektiven die Krise erneut angehen, die zwischenzeitlich im inneren Erleben die Metamorphose zur Chance, zur Wachstumsmöglichkeit vollzogen hat. Gleichzeitig sind intensive Lern- und Reifungsprozesse geschehen, die zukünftige Krisen wahrscheinlich bereits im Vorfeld in einem anderen Licht erscheinen lassen.

 

Gratis: Die 5 Säulen deines starken SELBSTBEWUSSTSEINS

Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins - Gratis-Dokument

Du hast es satt, dich unsicher zu fühlen, unterbezahlt zu sein und ständig übergangen zu werden?

Kaum etwas kostet mehr Geld, Nerven, und im Extremfall sogar das Lebensglück und die Gesundheit, wie ein schwaches Selbstbewusstsein bzw. ein niedriges Selbstwertgefühl.

20 Jahre Selbstbewusstseinstraining haben gezeigt:

Mit den 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins bist auch du bald selbstbewusst und hast die Nase vorn.

Die 5 Säulen helfen dir

  • endlich gut zu verdienen
  • schnell selbstbewusst zu sein
  • tolle Freunde zu haben
  • erfüllt zu leben
  • deinen Traumpartner anzuziehen
  • deine PS auf die Straße zu bringen
  • nicht mehr unter Wert zu leben

Meine (Matthias Schwehm's) Garantie

Matthias Schwehm

In diesem PDF-Dokument "Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins" steckt die Quintessenz meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als mutmaßlicher Erfinder, kontinuierlicher Weiterentwickler und Trainer vom Selbstbewusstseinstraining.

Aufgrund meines 20-jährigen Jubiläums als Selbstbewusstseinstrainer schenke ich dir meine wertvollsten Erkenntnisse für ein bärenstarkes Selbstbewusstsein, zusammengefasst in einem einzigartigen Dokument.

Solange der "Ja, ich will!"-Button aktiv ist, erhältst du das Dokument garantiert kostenlos!

Nutze deine Chance, und hole dir das einzigartige Wissen, das du in dieser Form garantiert nur bei mir findest. Denn es ist die Quintessenz meines Lebenswerks.

Hol dir jetzt dein Gratis-PDF!

PDF-Dokument: Die 5 Säulen deines starken Selbstbewusstseins

Gib einfach deine Email-Adresse ein, an die ich dir dein lebensveränderndes PDF-Dokument senden darf, klicke auf "Ja, ich will!" und freue dich auf dein starkes Selbstbewusstsein und darauf, dass es nun endlich richtig voran geht!

Deine Daten sind bei mir sicher. Per Klick kannst du dich jederzeit austragen. Powered by ConvertKit

Ein Gedanke zu „Wie du Krisen für neues Wachstum nutzen kannst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.